Zurück an den Herd

Foto: ein Herd aus dem Hause KurzOfen

Nichts geht über einen heimeligen Ofen mit Herdanbau.

Wer kann sich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als Oma für ihre Lieben alles auf ihrer gusseisernen Herdplatte kochte und hin und wieder ein Scheiterl Holz nachlegte, um die Flammen hell auflodern zu lassen?

 

Die Stube war immer schön warm, das Essen - und ganz besonders Omas Kuchen - waren immer köstlich und die Stimmung unvergesslich.

Viele unserer KundInnen entdecken diese alten Qualitäten neu, lassen Mikrowelle und Ceranfeld links liegen und kommen zu uns, damit wir einen schönen Ofen mit Herdanbau entwerfen.

Wenn die Formgebung der Kochwerkzeuge und das Design der Feuerstelle stimmig sind, dann wird die Zubereitung der Mahlzeit zum eigenen unverwechselbaren Vergnügen, ja fast zur meditativen Entspannung. In der viel zu schnellen Zeit, in der wir leben, ist das die geeignete Vorbeugemedizin gegen Stress und Burnout.

Warum kochen Sie noch nicht mit Holz?

 


Copyright © 2012 - 2017 by kurzofen.at

HAFNERMEISTER CHRISTOPH KURZ · Hauptstraße 42, 2344 Maria Enzersdorf bei Wien · 0664/39 15 116